girlande klein

werdertuer header

 

 

 

 

 

 

PraxisZentrum WerderTür
Werdertorgasse 15/7
1010 Wien
T: 01 /(0) 664 - 922 3 222
E: office@werdertuer.at

Christian Rösner-el-Heliebi

 

Ich war angenehm überrascht, als ich das erste Mal die Räumlichkeiten des Praxiszentrums gesehen habe. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre - mit allen Vorzügen, die ein gut renovierter Altbau zu bieten hat:

Solide Parkettböden, helle und stilvoll eingerichtete Räume für verschiedene Gruppengrößen, eine gut eingerichtete Küche im Eingangsbereich ... und eine flexible, angenehm unbürokratische Geschäftsabwicklung.

 

Christian Rösner-El-Heliebi

Journalist, Systemischer Coach und
Medientrainer

 

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

www.rösisch.com

 


 Dr. Hans Peter Weidinger

 

Die Praxisräumlichkeiten sind sehr schön und zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung und nahe zum Donaukanal. Innen sind sie sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten für Gruppen in verschiedenen Größen sehr gute Arbeitsmöglichkeiten. Die Atmosphäre der Räume ist ruhig und klar.
 
Ich freue mich, für meine Tätigkeit als Psychotherapeut und Ausbilder einen zusätzlichen Arbeitsort gefunden zu haben.
 
Dr. Hans Peter Weidinger

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
 

Mag.Thomas Weber

 

Wir haben uns in den schönen Räumlichkeiten von Werdertür sehr wohl gefühlt. Es ist ein komfortabler Seminarort, die technische Ausstattung ist sehr gut und das Platzangebot für Kleingruppen Arbeit ausreichend.
Man ist in wenigen Minuten im Stadtzentrum, im Herzen Wiens, was besonders ausländische Teilnehmer schätzen.
Ich kann diesen Seminarort sehr empfehlen.

 

Herzlichst
Mag. Thomas Weber

Brainspotting Austria
www.fbspa.at

 


Kellner & Khom Coaching & Trainings OG

 

Es hat uns und auch unseren TeilnehmerInnen wieder sehr gut bei Ihnen gefallen.

Die Pausenversorgung und auch die Atmosphäre wurden positiv hervorgehoben. Besonders angenehm war es, den Seminarabschluss in aller Ruhe und in angenehmer Stimmung gestalten zu können.

Wir freuen uns auch schon auf unseren nächsten Termin bei Ihnen.

 

Andrea Khom

Trainings & Mediation & Organisationsentwicklung

www.ankh.at

www.mimikresonanz-oesterreich.at